Der Tauchcomputer Aladin One Matrix von Scubapro eignet sich gut für alle Sporttaucher. Er ist einfach zu handhaben - 2 Knopf Bedienung - und zum Einsatz mit Luft- und Nitrox bis 50% O2 ausgelegt. Das Display ist übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut.
- Tauchcomputer für Pressluft und Nitrox von 21-50% O2
- 120 m Maximaltiefe
- Displaybeleuchtung
- Echtzeituhr- und Weckfunktion, 12 und 24-Stunden Modus
- Zeitzonenumstellung für den Taucher auf Reisen
- Planer für Nullzeittauchgänge
- Timer für Sicherheitsstopp
- Visuelle und akustische Alarme
- Rückstellfunktion der Entsättigung
- Bluetooth 4.0 Low Energy-Schnittstelle
- Während des Tauchgangs lassen sich über Druckschalter wahlweise die maximale Tiefe, Temperatur, Uhrzeit und die Hintergrundbeleuchtung aufrufen bzw. aktivieren. Graphische Darstellung der Gewebeaufsättigung mit Stickstoff in 6 Segmenten.
- Logbuch/Tauchprofil: Abtastrate von 4 Sekunden mit einer Kapazität von 25 Stunden.
- Batterie zum Selbstwechseln
- Batterielebensdauer ca. 12-18 Monate - hängt stark von der Benutzung ab
- Vom Computer isoliertes Batteriefach
Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.
Verantwortlicher Wirtschaftsakteur gemäß EU-Verordnung:
Johnson Outdoors Vertriebs GmbH
Bremer Str. 4
90451 Nürnberg
office-germany@johnsonoutdoors.com
Anmelden
1 - 4 von 17 Bewertungen
SCUBAPRO