Dieser Atemregler ist perfekt für Taucher, die eine einfache und preisbewusste Atemreglerkombination suchen.
Das komplette Sparset mit dem Scubapro MK2 EVO R195 in Verbindung mit dem R095 Oktopus bietet viele Vorteile. Einer ist ganz sicher der, dass es sich bei der MK2 EVO um die günstigste Erste Stufe von SCUBAPRO mit Downstreamkolben handelt.
Er ist weltweit der wahrscheinlich beliebteste Atemregler auf Tauchbasen, ist aber durch das neue XTIS auch absolut kaltwassertauglich.
Durch die Möglichkeit den ND-Schlauch links oder rechts am Gehäuse zu montieren ist der MK2 EVO R195 auch ein perfektes System für Stage- und Ponyflaschen.
- Erste STUFE MK2 EVO mit DIN Anschluss 300 bar – kann selbstverständlich auch an 200 bar Flaschen angeschlossen werden
- Neue XTIS (Extended Thermal Insulating System) Technologie mit komplettem Isolationsschutz mechanischer Bauteile im Kalt-/Eiswasser
- Um 50% verbesserter Kaltwasserschutz
- Erhöhung der Luftlieferleistung um 15%
- Erfüllt die Ansprüche der neuen EN250-2014 Norm
- Modernes überarbeitetes Design
- 1 Hochdruck-Abgang
- 4 Mitteldruck-Abgänge
- Hauptisolationskomponenten in Blau
- 2. STUFE R195 - hohe Zuverlässigkeit durch klassische Downstreamventil-Bauweise und ein robustes Metallventilgehäuse
- Regulierung des Abblasverhaltens über VIVA-Schalter
- Ideal auch für Stage- und Ponyflaschen geeignet durch die beidseitig mögliche Anbringung des ND-Schlauches (rechts/links)
- Hoher Tragekomfort durch bequemes, ergonomisches Mundstück
Lieferumfang
- Scubapro Atemregler MK2 EVO R195
- Scubapro Oktopus R095
- Inflatorschlauch aus Miflex
- Finimeter
- Atemreglertasche
vom Tauchlehrer-Team
Anmelden
1 Bewertung