Das OMS Deep Ocean 2.0 Hybrid Wing ist im Donut-Stil mit internen Bungees gefertigt und kann mit Monoflaschen oder Doppeltanks verwendet werden.
Der Falterschlauch mit Inflator ist auf der linken Seite des Auftriebskörper angebracht. Oben rechts befindet sich ein Überdruckventil mit einer längenverstellbaren Schnur an einem Knopf. An der vorderen unteren linken und rechten Seite befinden sich zwei Ablass- und Überdruckventile. Zusätzlich zu dem eingebauten Einzeltankadapter ist ein Tankschutzband mit Klettverschluss angebracht.
Die Außenblase des Wings besteht außen aus einem 1000 Denier Nylon und innen aus einem TPU-laminierten Liner, um Durchschläge, Risse oder Beschädigungen durch Salzwasser oder Chlor zu vermeiden. Die innere Blase besteht aus Polyurethanmaterial und die Nähte sind ultraschallverschweißt. Die Wasserablauftüllen unten am Wing sind mit einem zweiten Materialring verstärkt.
Das Wing ist für die Verwendung mit einem Monotank- oder einem Doppeltank System ausgelegt und hat eine einstellbare Auftriebskapazität von ~20 kg (45 lbs) - ~27 kg (60 lbs). Hierzu können die internen Bungees eingestellt werden.
Details
- Interne Bungees sorgen für variables Volumen von 20 kg bis 27 kg
- Wing Auftriebskörper im Donut Style
- 3 Schnellablässe
- Material: Außen 1000 Denier Nylon, Innen Polyurethan
- Ultraschall verschweißte Nähte – sehr robust und lange haltbar
- Verstärkte Wasserablauftüllen
- Verwendung mit Monoflaschen und Doppeltank möglich
Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.
Verantwortlicher Wirtschaftsakteur gemäß EU-Verordnung:
BTS Europa AG
Klosterhofweg 96
41199 Mönchengladbach
+492166-6754110
www.bts-eu.com
vom Tauchlehrer-Team
Anmelden